Den ersten Kontakt mit der Uhren- und Schmuckbranche hatte Rudolf Herzog 1979, als er begann im Außendienst zu arbeiten. 

Schnell wurde klar, dass die Leidenschaft für hochwertige Uhren und trendigen Schmuck groß war - höchste Zeit, sich 1983 selbstständig zu machen.

Angefangen hat es mit der "Schmucktruhe" auf dem Gelände des ehemaligen Spar-EKZ.

2007 folgte dann endlich der Umzug in den neu erbauten Murpark.

Von 20qm auf 110qm zu expandieren war eine große Herausforderung, die uns jedoch auch als Team gestärkt hat.

Über uns

Seit 1983 stehen wir für kompetente Beratung und kundenorientierten Service.

Wie alles begann...

Wofür wir stehen...

Durch exzellente Kontakte in der Branche und einem guten Gespür für Trends schaffen wir es immer wieder, den Puls der Zeit zu treffen. Die Balance zwischen aktuellen Livestyleprodukten und hochwertigen Klassikern zu finden, ist uns ein großes Anliegen.

Ein gutes Arbeitsklima im Team ist unserer Meinung nach der Grundstein für freundliche und komptetente Beratung.

Wir freuen uns darauf Sie bald in unserem Shop begrüßen zu dürfen!